Landtagssitzungen

8. Landtagssitzung

Vom 22. bis 24. Februar 2023 findet die 8. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

5. Landtagssitzung

Vom 23. bis 25. November 2022 findet die 5. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

4. Landtagssitzung

Vom 28. bis 30. September 2022 findet die 4. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

3. Landtagssitzung

Vom 31. August bis  02. September 2022 findet die zweite Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

2. Landtagssitzung

Vom 29. bis 30. Juni 2022 findet die 2. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

59. Landtagssitzung

Vom 27. - 28. April 2022 findet die 59. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Das ist die letzte reguläre Landtagssitzung in der 19. Wahlperiode. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

58. Landtagssitzung

Vom 23. bis 25. März 2022 findet die 58. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

57. Landtagssitzung_small

57. Landtagssitzung

Vom 23. bis 25. Januar 2022 findet die 57. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

56. Landtagssitzung

Vom 26. bis 27. Januar 2022 findet die 56. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

55. Landtagssitzung_small

55. Landtagssitzung

Am Montag, den 10. Januar, kommen die Abgeordneten des Landtags ab 14 Uhr zu einer Sondersitzung zusammen. Dort wird es eine Regierungserklärung zur aktuellen Lage und den Ergebnissen der  Bund-Länder-Konferenz vom 07.01.2022 geben. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

54. Landtagssitzung

Vom 15. bis 16. Dezember 2021 findet die 54. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

53. Landtagssitzung

Vom 24. bis 26. November 2021 findet die 53. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

52. Landtagssitzung

Vom 27. bis 29. Oktober 2021 findet die 52. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt.

51. Landtagssitzung

Vom 22. bis 24. September 2021 findet die 51. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt.

50. Landtagssitzung

Vom 25. bis 27. August 2021 findet die 50. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt.

49. Landtagssitzung

Vom 16. bis 18. Juni 2021 findet die 49. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt.

48. Landtagssitzung

Vom 19. bis 21. Mai 2021 findet die 48. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.

46. Landtagssitzung

Vom 24. bis 26. März 2021 findet die 46. Sitzung des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Hier finden Sie Informationen, Downloads zu unseren Anträgen und weitere Links zur Sitzung.